Physiotherapie

In eigener Sache:

Ein Ziel unseres Forums ist, dass wir uns durch den Austausch von Erfahrungen gegenseitig unterstützen.

Dazu gehört auch die Empfehlung von Therapeuten, die sich mit Polio-Spätfolgen und PPS auskennen, also helfen und nicht schaden.

Da davon auszugehen ist, dass viele von uns ambulante Physiotherapie in Anspruch nehmen, noch einmal die Bitte:

Teilt eure Erfahrungen mit allen Mitgliedern, nennt im Forum Eure Therapeuten – dann wird auch diese Liste wachsen.

Danke!
____________________________________________________________________________________________

Neurologische Gemeinschaftspraxis
Physiotherapeutische Abteilung
Hohenzollernstrasse 5
40211 Düsseldorf (Stadtmitte)
Tel.:0211/1691111
Fax: 0211/1691212
_______________________________________________________________________________________________________________
Petra Heise
Allgemeine KG,
Rückenschule,
Neurologie n. Bobath,
Massage,
Fango u. Wärmetherapie usw.
Rahmer Str. 207
44369 Dortmund
Tel. 0231 – 54 65 323/24
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

MARC
Med.-Amb. Reha-Centrum
Herr Baijot
Freunder Landstr. 54
52078 Aachen-Brand
Tel.: 0241/522032
Fax: 0 24 06 / 98 96 55
____________________________________________________________________________________________

Dirk Heinrichs
Physiotherapie
Albert-Steiner-Str. 4
52134 Herzogenrath
Tel.: 0 24 06 / 72 01
Fax: 0 24 06 / 98 96 55
Mail-Formular
www.physio-heinrichs.de

_______________________________________________________________________________________________________________
Praxis für Physiotherapie
Sabine von Arnim
ehemals Praxis Ellen Brehm
Wasgaustrasse 27a
65929 Frankfurt am Main / Unterliederbach

Tel: 069 / 31 53 98
Fax: 069 / 3 08 86 90

E-Mail: physiopraxis[AT]vonarnim.com

[AT]durch @ ersetzen
____________________________________________________________________________________________________________

Praxis für Physiotherpie
Atzhorn und Wüst
Am Kieselhumes 6

66121 Saarbrücken
Telefon 0681 6 32 62
_______________________________________________________________________________________________________________

Praxis für Physiotherapie
Friedhelm Rott
Weidener Str. 3
81737 München
Tel. 089/63889730

__________________________________________________________________________________

Sabine Kalus

Rathausgasse 2

23611 Bad Schwartau

Tel.: 0451 27917
………………………………………………………

Physiotherapie, Ostheopatie, Cranio-Sacral-Therapie

2. Stock – Aufzug.

Alle Mitarbeiter, die ich bisher hatte sind bestens informiert. 1A Könner


Gepostet in:

Kommentare sind geschlossen.